Die ayurvedische Glücksküche

Mit Leichtigkeit zu mehr Energie

​​​​​​​Am Freitag, den 1. Juni startet der 6wöchige Onlinekurs.

Was ist 'Die ayurvedische Glücksküche'?

Einführung in Ayurveda

Einfache Küche

Wissen über die Gewürze

Köstliche Rezepte

Familienernährung

Schnelle Zubereitung

Danke, dass Du es geschafft hast aus dem Ayurveda, „das Buch mit sieben Siegeln“, etwas leicht Verständliches und Umsetzbares für mich zu machen! (Alina Zach)

Was hast du von der ayurvedischen Glücksküche? Hier im Video sage ich dir ein paar Worte: 

Wie läuft der Onlinekurs ab?

  • Es gibt 6 Module über den Zeitraum von 6 Wochen hinweg, von Freitag, den 01.06. bis Donnerstag, den 12.07.
  • Wöchentlich erhältst du Zugang zu einem Modul.
  • Es gibt wöchentliche Webinare, die auch aufgezeichnet werden.
  • Über den gesamten Zeitraum zeige ich dir die Ayurveda-Küche in der Praxis anhand von Warenkunde, Rezepten und ihrer Zubereitung. 
  • Es gibt eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der du all deine Fragen stellen und dich mit anderen austauschen kannst.

Freitag 01.06. bis Donnerstag 12.07.

Ablauf der ayurvedischen Glücksküche

Das Beste an dem Kurs 'Die ayurvedische Glücksküche' sind
spontane Hilfe und Tipps von Susanne, die kommen aus reicher Erfahrung und passen perfekt. (Petra Lehner)

Inhalt der Module

Modul 1 - Grundlagen der ayurvedischen Küche:

Modul 2 - Welcher Ayurveda-Typ bin ich:

Modul 3 - Ayurvedisch speisen:

Modul 4 - Das Geheimnis des Würzens:

Modul 5 - Einfache Ayurveda-Küche:

Modul 6 - Die Familienernährung:

Hallo, ich bin Susanne, deine ayurvedische Glücksköchin. Ayurveda begleitet mich seit fast 20 Jahren und ich liebe es:  Die Geschmacksvielfalt, die Wirkung auf meine Gesundheit und die Energie, die ich daraus schöpfe.

Ayurveda ist für mich nicht nur essen, sondern eine ganze Lebensphilosophie. Auch die Verantwortung für nachhaltige, biologische Lebensmittel ist mir sehr wichtig. Es tut unserer Gesundheit gut und vor allem der Umwelt.

Mit meinen Seminaren hier in Hamburg und den Onlinekursen möchte ich diese wunderbare Lebensweise in die Welt tragen. Ich will der Anstoß für ein gut gelebtes Leben sein, das Genuss und Gesundheit vereint.

Privat findest du mich beim Tanzen, Yoga oder in meinem kleinen Garten, in dem ich sogar ayurvedische Kräuter ziehe.

Susanne Dahl

Häufig gestellte Fragen

Ich habe am 01.06. keine Zeit, kann ich den Onlinekurs auch später machen?

Muss ich besondere Fertigkeiten im Kochen haben? 

Kann ich den Onlinekurs zurückgeben?

Petra Prosoparis
Herzensbusiness-Mentorin

www.Prosoparis.de


Dank Deines ausführlichen Dosha-Tests weiß ich jetzt, welche Doshas bei mir vorherrschen und worauf ich besonders achte. Für mich war der persönliche Austausch mit Dir sehr hilfreich. Du hast mir viele, tolle Impulse mitgegeben, meine Familienküche noch bunter und gesünder zu gestalten, zum Beispiel mit Getreiden, Gewürzen und Kräutern.

Deine schnell umsetzbaren Rezeptideen haben mich und meine Tochter inspiriert, einiges auszuprobieren. So hat das warme Frühstück zum Beispiel einen festen Platz in unserer Familien-Speisekarte gefunden.  :-) 

Ganz herzlichen Dank liebe Susanne für Deinen wundervollen Kurs "Die ayurvedische Glücksküche", den ich sehr gerne gerade vielbeschäftigten Familien-Müttern weiter empfehlen möchte.

Alina Zach | Yogalina
Fitnesstrainerin und Yogalehrerin

www.yogalina.de

Susanne hat es geschafft, Ayurveda für mich verständlich und umsetzbar zu machen. Typgerecht zubereitetes Essen fühlt sich leicht und gut an. Ich kann diesen Kurs allen Menschen empfehlen, die sich schon mal auf eigene Faust versucht haben, mit Ayurveda zu beschäftigen und gescheitert sind.

Am Besten finde ich, dass die Rezepte auch für Veganer geeignet sind oder passend umgewandelt werden können. Susannes Lebensfreude ist ansteckend!!!

Gabriele Thies
OfficeCoach

www.gabrielethies.de

Durch Susannes Onlinekurs „Die ayurvedische Glücksküche“ habe ich einen tollen Einstieg in das Ayurveda bekommen. Ich habe mich sehr spontan dafür entschieden und es war die richtige Entscheidung!

Susanne gibt viele gute und individuelle Tipps und die ersten Erfolge zeigen sich schon: Ich weiß viel besser, welche Lebensmittel mir gut tun und wie ich meinen Essensplan sinnvoller gestalte.


Alexandra Cordes-Guth
Coach und Therapeutin 

www.alexandracordes-guth.de

Dein Ayurveda Kurs hat mir einen Einblick in eine sehr köstliche und wohltuende Art der Ernährung geschenkt. Ich kenne jetzt Gerichte, die meinem Körper gut tun und die mir helfen, meine Energie ins Gleichgewicht zu bringen. Besonders spannend fand ich die Gewürze, die jetzt Einzug in mein tägliches Kochen gefunden haben.

Danke, dass du für jedes persönliche Anliegen ein offenes Ohr hattest und mir kompetent weitergeholfen hast.

Ja, ich kaufe den Onlinekurs 'Die ayurvedische Glücksküche' für 347,- Euro (inkl. Mwst.)

© Susanne Dahl | Impressum | Datenschutz