Live-Webinar

am Donnerstag, 27. Februar um 19:30 Uhr 

Zurück zu Deiner Kraft mit Ayurveda

Durch die Wechseljahre mit Energie und Harmonie

In Kooperation mit dem Wechseljahres-Magazin Lemondays

    Zur wöchentlichen Ayurveda-Herzenspost anmelden (Newsletter)
    10
    Tage
    00
    Stunden
    51
    Minuten
    59
    Sekunden

    In diesem Webinar erfährst Du, was Ayurveda für Dich in den Wechseljahren tun kann. Ich zeige Dir, wie Du zu Deinem Wohlbefinden zurück findest. 

    Das erfährst Du im Webinar

    Wie Du zurück in Deine Kraft gelangen kannst.

    Wie Du im Chaos der Wechseljahre etwas für Dein Gleichgewicht tun kannst.

    Welchen Einfluss die tägliche Ernährung auf Deine Energie hat.

    Was der Kurs «Ayurveda in den Wechseljahren» beinhaltet.

    Denn wahrscheinlich kennst Du das ein oder andere auch:

    Hitzewallungen

    Energiemangel

    Psychisches Loch

    Gewichtsprobleme

    Hormonschwankungen

    Schlafstörungen

    Das indische Heilsystem des Ayurveda betrachtet Dich als Mensch ganzheitlich und individuell. Dadurch kannst Du spezifisch etwas gegen Deine Symptome und für Deine Gesundheit unternehmen.

    Was ist Ayurveda?

    Ayurveda bedeutet »Wissen vom Leben». Es zeigt Dir, wie Du ausgeglichen leben kannst, indem Du Deine eigene Energie kennst und richtig für sie sorgst. Im Ayurveda geht es um das richtige Essen, die Lebensweise, nützliche Routinen und unseren individuellen Zustand. Es ist ein ganzes Medizinsystem, doch der Fokus liegt darauf, Deiner Gesundheit vorzubeugen, damit Krankheit und Unwohlsein erst gar keine Basis finden.

    Das sagen andere

    »Deine Art wie du die Dinge betrachtest, gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr spannend und hilfreich und ich werde Deine Tipps bestimmt öfter lesen! Denn es gibt nicht so viele Fachfrauen rund um die Ernährung, die Körper, Geist  und Seele auf eine so leichte Weise miteinander verbinden.«      Martina Kahlert 

    Ein paar Worte zu mir

    Hallo, ich bin Susanne Dahl. Ich liebe Ayurveda, denn es ist für mich die Lebensweise, dank der ich stets Energie habe. Als leidenschaftliche Köchin spricht mich besonders die ayurvedische Küche an. Durch die Gewürze und das ausgeglichene Essen bekomme ich nicht nur gute Laune, ich habe damit auch schon einige körperliche Beschwerden beseitigen können. Magenschmerzen und Schwitzen gehören der Vergangenheit an und ich bin insgesamt ausgeglichener und ruhiger geworden.

    Wenn ich nicht koche, mache ich Yoga oder verbringe meine Freizeit kreativ, am liebsten an der Nähmaschine. Und im Sommer findest Du mich oft am Meer.

    Zur Anmeldung am Donnerstag, 27.02.20 um 19:30 Uhr 

      Zur wöchentlichen Ayurveda-Herzenspost anmelden (Newsletter)

      Was ist, wenn Du zum Webinar-Termin keine Zeit hast?

      Du kannst Dich trotzdem anmelden. Das Webinar wird aufgezeichnet und ich sende Dir dann den Link. Das einzige, was du verpasst, ist die Möglichkeit im live-Webinar Fragen zu stellen.

      © Susanne Dahl | Impressum | Datenschutz